Kompressor Wartung Eaton M65

  • Servus liebe C-Klasse Gemeinde,


    da ich viel darüber gelesen habe, das der eine oder andere gerne das Kompressoröl tauschen möchte, jedoch keine Werkstatt sowas anbietet,
    biete ich die Kompressor Wartung an für den Eaton M65 Kompressor. Raum Frankfurt am Main.


    Ich habe innerhalb von 3 Tage meinen Kompressor ausgebaut und wieder eingebaut, samt allen Drehmomenten von Mercedes Angaben. Ich habe die Dichtungen erneuert, eine neue Öleinlassschraube mit Dichtung, Spezielles Öl 118ml gewechselt.


    Wenn man den Kompressor ausgebaut hat ist es sinnvoll auch die Teillastentlüftung samt Filter und die Kurbelgehäuseentlüftung zu tauschen.


    Materialkosten ca 250€ +-50€. Habe alle Rechnungen vorhanden und Bilder auch.


    Den Kompressor auszubauen ist sehr aufwendig!!! Spart euch die Fragen beim Freundlichen, da die Kompressoren nur ausgetauscht werden und kein Serviceintervall vorgesehen ist.


    Wenn jemand Interesse hat bitte melden ?
    Ich hoffe ich habe hier geholfen im Forum?