W203 C220 Cdi Sam Fond Defekt hilfe

  • Hallo ich bin neu hier im forum und hätte eine frage würde mich sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.

    Ich fahre einen W203 C220 CDi Bj 2000 143 PS Automatik leider ist mein Sam fond defekt hinten am kofferaum wurde mit Star diagnose ausgelesen.

    Nun zum Problem ich habe einen gebrauchten generalüberholten Sam über ebay bestellt mit der Nummer 002 545 78 01 weil mein altes sam fond die gleiche Nummer hatte , nun das neue eingebaut star diagnose dran nun kommt man nicht in das Sam zum codieren mein schrauber meinte das gekaufte sam muss wohl auch kapput sein.

    Nun das ding zurück geschickt hoffe kriege mein geld zurück nun finde ich kein anderes über ebay und wenn dann zum Mond preis ich hab schon etwas gelesen das man auch andere sam fonds benutzen kann aber welche mit welcher Nummer ich hoffe jemand kann mir helfen meine nummer wie oben schon geschrieben vom sam ist 002 545 78 01 ist bestimmt noch das erste , bin 2 hand.

    Würde mich echt freuen wen mir jemand helfen könnte danke schon mal für alle Antworten.

    Liebe Grüße