Navi- GPS-Antenne wechseln

  • Hallo zusammen,


    Ich haber an meiner s204 C-Klasse kombi die heckklappe ausgetauscht da meine alte vom rost zerfressen war.

    Leider hat die neue gebrauchte Klappe keine Antenne für gps und navi Signal und ich bemerkte das erst als ich die Navigation testen wollte.

    Da ich ja eine Antenne habe die auch funktioniert, würde ich diese gerne verwenden um kosten zu sparen. Ich bin nur leider absolut ratlos wie ich die Antenne ohne sie zu beschädigen ausbaue und sie einfach ohne größere Probleme einbaue und dennoch gut an die Stelle an der heckscheibe ran komme.


    Ich würde mich sehr freuen und wäre überaus dankbar falls mir jemand helfen kann bzw. Mir Tipps oder vielleicht sogar eine Reparaturanleitung geben kann.

    Ich bedanke vielmals im voraus und wünsche allen einen schönen Tag.


    Euer Kukudusty C320cdi w204/s204:here::s203: