[W202] Endstufe am Originalradio und Lautsprecher an der Endstufe?

  • Alles klar. Dann hat sich das ja geklärt. Kabelkanäle nach hinten habe ich mir schon aus dem Forum rausgefischt ^^

    Eine Frage hätte ich vielleicht noch: Der Pioneer hat noch mal 1 Kanal für links und rechts mit 90W. Wo verbinden sich die hinteren Koaxial und die "Subwoofer" auf der Hutablage? Direkt am Radio? Weil dann würde ich die auseinanderfriemeln und separat anschließen

  • Um nochmal darauf zurückzukommen: Der Verstärker sieht in Ordnung aus. Hast du den verbaut? Passt der hinter das Armaturenbrett?

    Hab den Mal beim Kollegen verbaut. Passt sogar hinters Radio, wird aber sehr sehr eng. Falls du's hinters Radio verbauen möchtest, dann würde ich noch die ganzen Kabel zur Endstufe mit 'nem Gewebeband oder ähnlichem schützen.

    Alles klar. Dann hat sich das ja geklärt. Kabelkanäle nach hinten habe ich mir schon aus dem Forum rausgefischt ^^

    Eine Frage hätte ich vielleicht noch: Der Pioneer hat noch mal 1 Kanal für links und rechts mit 90W. Wo verbinden sich die hinteren Koaxial und die "Subwoofer" auf der Hutablage? Direkt am Radio? Weil dann würde ich die auseinanderfriemeln und separat anschließen

    Ist eigentlich eine ganz normale 4-Kanal-Endstufe. Kannst natürlich 2 Kanäle für das Frontsystem benutzen und dann Kanal 3+4 brücken für einen Subwoofer.