Anzeige im MP3 CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

  • Hallo....
    ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber trotzdem eine generelle Frage an die User die ebenfalls einen MP3 fähigen Wechsler haben. Wenn ich eine MP3 CD aus dem Magazin anwähle, dann steht im Display für ca 10 -15 Sekunden die Anzeige, dass das Magazin gescannt wird, obwohl dann das erste Lied der CD schon abgespielt wird. Beim Einlesen von normalen Musik CD's wird diese Anzeige nur relativ kurz angezeigt. Nun würde mich interessieren ob das normal ist und andere User das gleiche bei ihrem MP3 CD Wechsler beobachten, oder ob es sich hier eventuell um einen langsam auftretenden Defekt handelt. Wie gesagt, sonst läuft das Gerät bis jetzt tadellos.