Neuzugang aus dem Westerwald mit W203 C180 T Modell in Amethystviolett

  • Hallo!


    Ich möchte euch mal kurz berichten wie ich zu meinem Stern gekommen bin.

    Seid gestern bin ich Besitzer eines Amethystvioletten W203 C180T mit jeder Menge Rost.


    Es war schon länger angedacht das wir uns ein neues :stern: Fahrzeug als Winterauto und zur beförderung zu zulegen.

    Leider gewann dies durch den Unfall meiner Frau an Dringlichkeit. Und nein, ihr ist NIX passiert.


    Da momentan nicht viel Budget zur Verfügung stand, schauten wir uns auf dem :stern: Markt um und fanden dieses T-Modell.

    Das der Rost ein Thema sein wird war sofort klar.

    Der W203 stand ohne Tüv da, aber mit den mir wichtigen Ausstattungsmerkmalen und im richtigen Preisbereich.

    Der Verkäufer war wirklich sehr fair, vielen Dank nochmals an dieser Stelle.


    Wir einigten uns darauf, das ich den Wagen zur durchsicht in die nahe gelegene Werkstatt bringen würde und taten dies am nächsten Morgen.

    Mir ging es darum zu wissen was ich an dem Wagen machen muss, damit er Tüv bekommt.


    Als der Prüfer mir dann mitteilte das der Wagen ja ein offensichtliches Rost Problem hat, er ansonsten aber OK wäre, war meine Entscheidung gefallen.

    Das Highlight war dann natürlich noch, das der Wagen seine Plakette bekam und ich den W203 schon fahren kann.


    Jetzt suche ich noch nach ein paar teilen und dann mach ich den :stern: langsam aber sicher wieder fit.

    Hoffe ich zumindest.


    Etwas warten muss er noch, da mein Sommerfahrzeug gerade auch nicht einsatzbereit ist.


    Grüße aus dem Ober Westerwald


    :s202: