Zentrierringe für Momo-Felgen

  • Hallo,


    fahre MOMO Racer in 8x17 auf meiner C-Klasse. Die Teile sind mit Alu-Zentrierringen versehen. Praktisch wie eine Unterlegscheibe..... ca. 3-4 mm stark.
    Jetzt meine Frage:
    Woher bekomme ich neue Zentrierringe???
    Die Momo-Homepage ist für die Mülltonne.
    Selbst drehen lassen?


    Oder gibt es die Möglichkeit in diese Zentrierringe eine weitere Reduzierung einzubringen? Von 66,6 auf 57,1 (VW..... heul......)
    Sowas gibt es ja bei Ebay für ein paar Euro.


    Hoffe auf Eure Hilfe und Tipps.


    Chris

  • Du hast meine Probleme nicht erkannt........
    Wo bekomme ich solche Zentrierringe??????? Habe schon sämtliche Felgenspezialisten in und um Frankfurt am Main abgegrast. Nichts. Verweisen mich alle an Momo. Da kriege ich gar nichts......
    Das sind so keine Kunststoffteile, die ich an jeder Ecke kriege, sondern so ein Aluteil wie eine Unterlegscheibe. Festgehalten von einem Federring.
    Und richtig ich wollte so ein Reduzierung von 66,6 auf 57,1 in den vorhandenen Zentrierring einsetzen, wäre eigntlich kein Problem.
    Geht sowas???