???Spurverbreiterungen???

  • Tach,


    ich fahre auf meinem Kombi die OZ Superleggera in 8 x 17 und wollt diese Saison gern Spurverbreiterungen fahren. Nun steht in der ABE unter dem punkt Spurverbreiterungen " Innerhalb 2%". Was heißt das was kann ich den da Fahren?


    Danke im voraus XXROBIXX

  • Hi


    wenn du noch die genau ET der felgen für uns hättest wäre das sehr hilfreich


    gruß Martin


    ps:
    kannst so gut wie alles fahren solange es freigängig ist und du genügend geld für die einzelabnahme hast ;) und diese auch bekommst.......


    Dann ist auch noch abhängig welche spurverbreiterungen du dir besorgen willst Herstellerbezogen meine ich.

  • HI


    dann kommts noch auf eine Reifenbreite an was du fährst 215 oder 225 oder rundum gleich oder doch gemischt
    dann kannst du mal bei H&R schauen die haben gutachten mit drin
    oder was noch gut ist SCC.
    Wenn du ganz sicher gehen willst einfach beim TÜV anfragen


    Gruß Martin


    PS:
    ET15 sagt man ist die grenze bis dahin kanns schon teuer werden danach wirds aber richtig teuer.
    würde meinen das du 15 Scheiben oder sogar 20 scheiben pro seite drauf machen könntest.