Meine neuen Evo-Felgen

  • So,habe die Felgen nun abgeholt.
    Entsprechen zwar nicht ganz der Beschreibung,es sind doch einige kleine Bordsteinkratzer zu sehen,sind aber sonst in einem guten Zustand.


    Die Felgen haben ET37.Alles andere hätte mich auch sehr gewundert
    ;) .
    Werden jetzt noch schön saubergemacht und versiegelt.
    Dann heißt es warten auf die neue Saison :)


    Gruß Guido

  • War vielleicht die Servolenkung kaputt? :D
    Nein,Scherz beiseite ;)
    Da habe ich eigentlich keine Bedenken.
    Hatte vorher schon mal AMG`s mit der selben größe und 225/45R17 Reifen drauf.
    Absolut null Probleme.
    Ist ja eigentlich eine ganz gängige Felgengröße für den 202.


    Gruß Guido

  • Zitat

    C180_G40 schrieb am 17.12.2006 23:34 Uhr:
    ... aber sie konnte mit 235er Reifen kaum noch lenken :huh:


    Muss man das verstehen? Was hat das mit "Lenken" zu tun? Warum soll sich der schlechter lenken lassen? Naja, egal ...


    Nobelschröder: Netter Kauf, aber mir persönlich haben die Dinger nie gefallen. Sehen auch auf nem Evo 2 nicht wirklich prickelnd aus. Ist nur meine Meinung ... ich weiss, Meinungen sind wie A*** ... und ich bin eins ... ;) ...

  • Zitat

    Muss man das verstehen? Was hat das mit "Lenken" zu tun? Warum soll sich der schlechter lenken lassen? Naja, egal ...


    ganz einfach, sie hatte die incenio drauf und die Lenkung war richtig schwergängig,als würde die Servo nicht gehen. Dann war sie beim Mercedes Händler und hat sich die Avantgardefelgen rauf machen lassen, und siehe da, die Lenkung geht wieder ganz normal. Woran es lag, wußte noch nicht mal der der nette Mensch von Mensch, also der der nette Herr von Mercedes (unser Händler heißt Mensch) :D