Grüsse aus Potsdam ?

  • Hallo, mein Name ist Jörn. Ich bin Besitzer einer C-Klasse 240T BJ 12.2000. Bis jetzt hab ich ne ganze Menge Rost beseitigt und versucht das Gerät wasserdicht zu bekommen. Im Frühjahr mache ich dies bezüglich nochmal eine Inspektion ?


    Von diesem Forum erhoffe ich mir einerseits Hilfe, andererseits bin ich auch gern bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    In diesem Sinne... Dankeschön.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum.


    Ja das Thema Rost wird leider auch nicht kleiner, ich denke ich muß da mal eine größere Recherche starten, hilft alles nichts, es ist nun mal das beherrschende Thema beim 202er.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Tipp: W202 - Kampf dem Rost mit FluidFilm und Leinöl - vorläufige Zusammenfassung auf S. 15, Beitrag Nr. 149


    Ich habe damit vor kurzen den Unterboden, die Radhäuser und paar Kanten und Falze mit ner Gartenspritze, nem Schwämmchen und nem Pinsel versorgt.

    Ich habe ihn danach zwei Tage stehen lassen können und habe die erste Fahrt damit nach Mitternacht gemacht. ;)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter