8,5x18 Dezent H auf w202 Eintragung?

  • Halli Hallo, bin neu hier...


    Habe die Suche auch benutzt und gesehen das wohl auf 8.5x18 die Reifen mit 225/35 oder lieber 225/40 passen.


    Nun mein Problem:
    Ich habe hier Felgen liegen. Sie sind von Dezenze/Aez und heißen Typ H.
    Auf der Innenseite steht nur H8518. Leider finde ich auf der Homepage von Dezent nur ein Gutachten bis maximal 16Zoll.


    In der Galerie habe ich aber schonmal eine C-Klasse T mit den Felgen gesehen...


    Die Felgen waren vorher auch auf einer C-Klasse aber kein Kontakt zu dem alten Halter.


    Ich weis noch nicht mal die ET.


    Könnt ihr mir zu den Felgen sowie zu der Eintragung was sagen?


    Danke ;)


    Hier noch ein Bild der Felge:
    http://www.steinbart-tuning.de/felgen/dezent-rh.jpg

  • Achso, habe erfahren das hinten 245/40 18 und vorne 225/40 18 drauf waren... Also bleibt bördeln und ziehen nicht aus... Die Felgen waren auch so eingetragen...


    Nur wie ist das mit dem Gutachten und der Freigabe?

  • Hi SashMo,


    die Felge heisst Dezent RH, nicht H. :D
    Die Grösse ist 8,5 X 18 ET 30 und ob Du 225/40/18 oder 225/35/18 fahren willst ist Dir überlassen. Beide Reifengrössen sind möglich.


    MfG Sascha

    ________________________


    MfG Sascha


    C180 T-Modell