Meine Vorstellung

  • Guten Tag W202 Gemeinde,


    ich möchte mich auf diesem Wege, wie es so üblich ist, kurz Vorstellen.
    Meine Name ist Matt und ich besitze seit einigen Jahren einen W202 C280.
    Er war vorher in Familienbesitz und wird/wurde aktuell noch gefahren.
    Ich mache daran viel selbst, wenn mal was anfällt - was aber eher selten ist.
    Den Weg zum Forum habe ich genommen, weil ich aktuell nicht weiter komme und einen Rat brauche.


    Das leidige Thema Motorkabelbaum hat mich nun auch ereilt.
    Nachdem ich mir einen Kabelbaum besorgt habe, musste ich feststellen, dass dieser nicht passt.
    Es fehlt ein ganzes Stück, was nochmal vorne neben das ABS in den Stecker läuft. Der Baum ist von 93. Mein Wagen ist von 95. Auf meinem Baum steht 5402232.
    Von dem anderen habe ich nichts. Na ja wenn nichts hilft, brauche ich eben einen mit meiner Endung.
    Leider finde ich aber selbst bei Nachbauten nur einen 4032. Passen diese evtl. auch?
    Hat das schon jemand ausprobiert?
    Ich habe schon die Suche bemüht - leider dazu nichts gefunden.


    Gruß
    Matt