Neuvorstellung

  • Hallo C-Klasse Freunde,


    ich bin Jan aus (Nord)-Berlin und hatte gestern einen Frontunfall (grrrrrr!)
    mit meinem C-180 Kombi w202 Bj. 2001 bzw. EZ 02.01.2001 in silber.


    Ich hoffe, daß ich hier Teile oder Tipps für die Teilebeschaffung bekommen kann.
    Das Blech mit der Fahrgestellnummer und Kühler sind stark eingedrückt.
    Beide Kotflügel noch ok. Holme wahrscheinlich auch. Der Wagen ist noch fahrbereit.
    Ich bräuchte auf jeden Fall Motorhaube und Stoßstange - am Besten in silber.


    Danke mit angefressenen Grüßen
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und viel Erfolg. Gefühlt ist jeder 2. in silber lackiert, da bekommst Du ziemlich sicher Ersatzteile in Wagenfarbe.


    Ich hatte bei meiner "Nr. 8" mal den rechten Kotflügel gegen ein Gebrauchtteil in Wagenfarbe (silber) ausgetauscht und war überrascht wie perfekt das doch farblich passte. Bei einer Nachlackierung in silber sieht man dagegen häufiger mal Farbunterschiede, anscheinend ist 744 da sehr undankbar.


    Grüße Jörg