ZitatAFRI schrieb am 18.10.2005 14:44 Uhr:
Zumindest mußt Du den Zentrierring des Mittenlochs austauschen, denn das ist definitiv kleiner, als bei Mercedes
Falls möglich. Der Zentrierring ist nicht bei jeder Felge austauschbar.
Grüsse,
Chris
ZitatAFRI schrieb am 18.10.2005 14:44 Uhr:
Zumindest mußt Du den Zentrierring des Mittenlochs austauschen, denn das ist definitiv kleiner, als bei Mercedes
Falls möglich. Der Zentrierring ist nicht bei jeder Felge austauschbar.
Grüsse,
Chris
Also der Zentrierring ist austauschbar.
Welche Reifengröße ist denn Serienmäßig drauf?
Dann könnte ich mir mal die Abweichung ausrechnen.
Gruß Stefan
ZitatXplod schrieb am 18.10.2005 15:00 Uhr:
Also der Zentrierring ist austauschbar.
Welche Reifengröße ist denn Serienmäßig drauf?
Dann könnte ich mir mal die Abweichung ausrechnen.
Gruß Stefan
"Seriengrössen" auf`n W202 sind u.a. ...
195/65 15
215/45 17
225/45 17
245/40 17
255/40 17
225/40 18
Grüsse,
Chris
Hallo
Schau erstmal ob es Ringe mit nem Innendurchmesser von 66.1mm gibt für diese Felgen!
mfg Micha
Es gibt alle arten von adapten. Und wenn nicht, was sehr unwahrscheinlich ist, kann dir jeder GUTE Felgenheini dir so ein ring drehen.
Das sind Keskin KT5 in 19".
Ich denke das es den passenden Adapter geben wird.
Hier mal ein Bild von meinem Passat mit den 19":
http://www.rocho.com/pics/forum/powertech03.jpg Xplod´s Passat mit Powertech Federn
Mit Airride hat das noch besser ausgesehen:
http://www.airrider-society.de/air/pics/3BG/xplod03.jpg Xplod´s Passat mit Airride
Gruß Stefan
Möchte wissen, wieviel Zoll und machbar sind, ohne etwas am radkasten zu machen.
Hoff, dass mir wer helfen kann!
Möchte nämlich 19 Zoll mit 215er Bereifung auf meinen c220 tun..
Das kommt auf die Felgenbreite und die ET an...
Wie stellst du dir das vor ohne was am Radkasten zu machen ? Da wirst du wohl nicht drum rum kommen.