Hilfe für Mutti :)

  • Moin, moin,


    ich habe mich gerade angemeldet, weil meine Mutter (72 Jahre und kein I-Net) Probleme mit ihrem C180 W202 hat...
    bitte erschlagt mich nicht, ich weiß nichtmal so genau was das für eine Kiste ist. C180 halt, mit "Esprit" Schriftzügen an einigen Stellen, es müsste einer der letzten W202 von ca. 2000 sein, kann das hinkommen?


    naja, auf jeden Fall zickt die Karre bei hohen Temperaturen etwas herum etwas herum und ich wollte im Elektrik Bereich dazu eine (oder auch mehrere) Frage(n) stellen und daher die Anmeldung hier.
    bei der Google Suche kamen die "vernünftigen" Antworten überwiegend aus diesem Forum, da scheint hier einiges an Kompetenz vorhanden zu sein!


    auf ein nettes Miteinander,
    Mathias

  • Gib und mal die FIN zum Entschlüsseln dann wissen bald alle mehr über sie.
    Mit der Beschreibung zum entzicken: Das Motorsteuergerät bekommt verschiedene Informationen, die so halbwegs mit der Realität übereinstimmen sollten, Temperatur der Ansaugluft, des Kühlmittels, die Funktion des Katalysators und der Druck der Ansaugluft fällt mir so auf Anhieb ein (... bei diesen ultramodernen Autos ...)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hi,


    Zitat

    naja, auf jeden Fall zickt die Karre bei hohen Temperaturen etwas herum


    geht der Kofferraumdeckel nicht auf?? ;)


    Neee, Spaß beiseite du solltest uns schon sagen was, wie, wann da ZICKT.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!