Grüße aus Thüringen

  • Hallo und einen schönen Tag wünscht Köllebernd
    Ich bin der Bernd bin 52 Jahre alt , seit 29 Jahren verheiratet und Mitglied beim 1.FC Köln
    Ich habe einen Benz bekommen eine C Klasse Silber Automatik Elegance BJ 95 ein Schmuckstück und habe noch keinen Rost gefunden
    Mein letztes Auto war ein Benz E Klasse 230 BJ 91 der aber leider dem Rost nicht mehr Stand hält ich versuche noch mal TÜV zu bekommen und dann als Winterauto zu Verkaufen
    Ich arbeite in einem Hartholzsägewerk und bin für die Kesselanlagen und Trockenkammern zuständig
    So das wars erst mal von meiner Seite her
    Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder rein stellen
    Viele Grüße Bernd

  • Hallo Bernd!


    Handwerker sind mir gleich Symphatisch, oder was genau ist damals Dein Ausbildungsberuf gewesen? Kesselflicker? :P


    Viel Spaß hier und mit Deinem schönen Wagen. Rostfrei ist natürlich ein Privileg was kaum ein C-Besitzer geniessen kann.
    Wollen wir mal für Dich hoffen das es auch stimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,


    willkommen im Forum. Ein rostfreier 202er, da sollte auf jeden Fall immer fleissig schaue, nicht das einen die braune Pest irgendwann kalt erwischt. Es ist echt schade das auch sehr viele 124er vom Rost dahingerafft werden, das sind einfach tolle Fahrzeuge und der 230er ist auch ein super Motor. In ein paar Jahren geht es den 202ern wohl auch so :S


    Grüsse Tom

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: