Frau am Steuer Ung... Felgen kaputt. :-(

  • Au weia die schönen Felgen...hast mein Mitleid.
    Würde auch sagen, bei MAE mal ne Anfrage starten, falls du wirklich keine Möglichkeit siehst die Felge anderweitig noch zu retten.


    Sieht echt übel aus...viel Erfolg.

  • Wenn ich das auf dem Foto richtig erkennen kann, hat der Felgenstern ne andere Farbe?!? Sind das vielleicht mehrteilige Felgen? Wenn ja, müsste es doch möglich sein über MAE den Aussenrand austauschen zu lassen. Wird wahrscheinlich trotzdem einiges kosten, aber hast wenigstens richtig repariert das ganze...
    Kann mich auch irren. Aber die Felge schaut ziemlich übel aus...



    Gruß


    Falcon

  • freut mich das ich "wenigstens" hier so viel Mitgefühl bekomme. :|
    Also, das sind Monoblock Felgen, nicht wie vermutet mehrteilige. Bisher hab ich noch nicht gemacht, weil mein C eh beim Vertragshändler zum KD war. Meinung von denen ist das die Felge SCHROTT ist, die hintere die es nicht so deftig erwischt hat, meinen die könnte man richten lassen, aber die vordere (bild) sei kaputt. Zwecks den Reifen, die haben noch 0,5mm Profiel bis es punkte gibt. ;)


    Eine Frage noch, wenn ich ne neue Felge hol brauch ich ja die Felgengröße. Ich find die aber nirgends stehen? Kann das sein das die innen steht?
    Kann das sein das das auf 8,5er 225er Reifen passen ? Bin der meinung das es 17x8,5 waren...

    ..:: Fluchen ist die einzige Sprache die alle Programmierer perfekt beherrschen. ::..
    Steh zu Dir und folge Keinem. C'est la vie

  • Deine Größe steht innen drin. Wenn sind sie 8,5x17 - erst die Breite, dann die Höhe

  • hatte vor kurzem selber eine bordsteinkontakt,zwar nur ganz leicht aber trotzdem meine AMG felge hat einen ca.2cm grossen(kleinen)kratzer
    Aua

    C240v6 T-Modell Designo!
    wir Schwaben können alles!alles außer Hochdeutsch :)

  • so, gibt wieder was neues... Also ich hab jetzt bestimmt 20 reifen und felgen händler in der umgebung abgeklappert, bei der Adresse die Beck's geschrieben hat hab ich's auch probiert... ABER.. kein erfolg...


    Wenn Montag keine Antwort-mail vom Hersteller kommt, kauf ich mir neue Felgen, aber diesmal Oz... oder BBS.. kann mich noch net entscheiden. ;) Jedenfalls bekommst die überall.


    Jemand interesse an 2 MAE 8,5/17 Monoblock Felgen? Dann PM an mich, mit Preisvorstellung.

    ..:: Fluchen ist die einzige Sprache die alle Programmierer perfekt beherrschen. ::..
    Steh zu Dir und folge Keinem. C'est la vie