Hallo aus München

  • Salut zusammen,


    ich lese bei euch schon länger still mit, jetzt habe ich mich angemeldet, um endlich mitreden zu können :D. Ich komme aus München, bin 34, und suche einen CL203 als Alltagsauto, das ich eventuell auch gern zum Youngtimer führen würde, sofern die Substanz stimmt. Hier im Forum hoffe ich auf anregenden Meinungsaustausch und Hilfe auf dem Weg zu meinem CL203, die ich später auch gern zurückgeben möchte, sobald ich in der Materie selbst schlauer geworden bin.


    Viele Grüße, Ariane

  • Ich sach einfach mal Moin! :P


    Hab mal in München gewohnt, schöne Stadt. Ja denn viel Spaß hier, bin selber noch nicht lange da aber mir gefällts hier jetzt schon.
    Auch wenn ich auf den w202 schiele aber soll sich jeder kaufen womit er/sie glücklich wird ;)