Meine Zweite große Liebe

  • Hey meine lieben quertreiber :)


    Mein Name ist Patrick bin 27 und komme aus dem hässlichen Berlin :)


    Wir fahren einen s202 mit stolzen 370tkm auf der Uhr. Hat nicht so viel Rost wie ich vorher gedacht habe ... Das Auto wird noch einiges über sich ergehen lassen müssen das ich wirklich ganz zufrieden bin mit dem Auto :)
    Ist ein 96er c180 t mit ein paar Kleinigkeiten die schon gemacht wurden .. Wie zB kopfdichtung gewechselt und Öl Wechsel ..


    Was ich noch so vor habe ist folgendes :


    - Ein bisschen tiefer...
    - Alufelgen die ich schon da hab die aber noch lackiert werden müssen
    - Kopfstützen Monitore für die lieben Kids
    - mittelkonsole folieren
    - und ein monitor Radio


    Mal sehen was Vllt noch so kommt ...


    Bis dahin freue ich mich aufs Forum und werde auch gleich im Elektrik Bereich mal ne frage stellen :)


    Bis dahin Patrick