Panoramadach schließt nicht vollständig

  • Hallo lieber Benzler :)


    ich hab da ein Problem mit meinem Panorama Dach :(


    Folgendes: Ab und an fährt es nicht komplett zu, es bleibt dann ca. 5 cm vorher stehen. Und lässt sich nur noch mit der Handkurbel schließen.
    Dann kann ich das Sonnenrollo ohne Probleme zufahren.


    Wenn ich dann aber mit der Handkurbel geschlossen habe, funktioniert das Dach einwandfrei, nur das Sonnenrollo lässt sich nicht schließen 😒
    Die Frage ist jetzt (Fahrzeug erst seit nem halben Jahr im Besitz) ist das ne Einstellungs Kiste oder spinnt da die Elektrik 🙈 :| :| ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben das es im anderen Thema um die Baureihe 202 geht du aber ein 203er hast.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: