AMG Felgen für ca. 550 €??? & Auto vibriert ab 100 !

  • Hallo erstma bin ja net so aktiv hier hätte aber mal ne frage was ihr für den preis haltet ! Die alten AMG`s mit neuer Bereifung . Hinten 245 und vorne 225 , 17 Zöller ! für ca 550€ ! wäre der preis OK ? Felgen sind in 1A zustandt !!!!


    Und hätte noch eine Frage woran könnte es liegen das mein Auto (C220 D) ab 100 anfängt stark zu vibrieren dh von 100 - 130 vibriert das lenkrad sehr stark und danach hört es auf und das auto vibriert sehr stark! wer hatte schonmal so ein problem ! thx im vorraus ! hajde cus

  • Hallo


    Lass die Räder mal wuchten!


    Das klingt stark nach diesem Problem!


    Der Preis ist denke ich ok, wenn sie wirklich optisch in einem guten Zstand sind und die Reifen auch noch gut sind!!


    Mfg Micha

  • Hallo erstma bin ja net so aktiv hier hätte aber mal ne frage was ihr für den preis haltet ! Die alten AMG`s mit neuer Bereifung . Hinten 245 und vorne 225 , 17 Zöller ! für ca 550€ ! wäre der preis OK ? Felgen sind in 1A zustandt !!!!


    Und hätte noch eine Frage woran könnte es liegen das mein Auto (C220 D) ab 100 anfängt stark zu vibrieren dh von 100 - 130 vibriert das lenkrad sehr stark und danach hört es auf und das auto vibriert sehr stark! wer hatte schonmal so ein problem ! thx im vorraus ! hajde cus



    UPDATE!! :D
    also heute hab ich die sommerreifen drauf gemacht und jetzt vibriert das lenkrad nicht mehr ! aber dafü vibriert die ganze beifahrerseite ab 120 im bereich der federn ........


    und sorry wegen dem doppel posting kenn mich noch net richtig aus .... :rolleyes::S:D