Beiträge von IvaN-OF

    war auch damals bei unserer C klasse in kroatein wo die 3 jahre alt war vor der disko den kofferaum deckel entlang , links ca 30 cm und unter dem diesel nochmal 40 cm ........


    wen ich sowas sehen würde .......


    der würde keine zaehne mehr haben ............
    da würde ich auch die RECHNUNG SCHEISSE für das lackieren hauptsache ich gebe ihm von HERZEN !!!

    Servus leute könnte ein paar


    MB Orginal Felgen in 17 zoll
    bekommen nur weiss ich net für welche autos sie alles passen wäre Richtig nett wenn mir jemand weiter helfen könnte !!!


    Rundherum


    8 1/2 J x 17 h2 ET 35
    Rundherum 255


    Mercedes Artiklnr. : 230 4010002


    könnte vllt vom ML sein `?


    thx

    hhahahah ich dachte meine alten c klasse waere nur auf JEEP niveau .....


    aber ich habe meinen MEISTER GEFUNDEN :D



    RESPEKT ! ich würde sterben mit so einer schwammigen federung ......



    wie wäre es den mit den Sport Federn ?
    anstatt die classic wieder zu benutzen ?

    Hab auch ein auge auf die Felgen geworfen :D und zum glück nicht ersteigert ........
    aber da muss ne RICHTIG RICHTIG RICHTIG ....... SCHLECHTE BEWERTUNG REIN !!!!!
    oder an deiner stelle mal mit anwalt probieren ;)
    für 300 ist es ja nen RICHTIEG schnaeppchen :P

    naja das gleiche war bei meinem Diesel also fast .....
    der ist angesprungen ...... und dan nach 1 ner sek wieder aus gegangen nach 2 x maligem wiederholen ist er angeblieben und mit ein wenig zwischengas !
    War aber nur im winter so ......
    und den Fehler hab ich bis jetzt auch nocht nicht herausgefunden .... :D

    ah ich benutze sie schon öferts ;)
    zb. Um jemanden zu rufen ;) auf sich aufmerksam machen :P
    wen ich mich aufrege und ein affe sinnlos die spur schneidet oder abbiegt wo er es nicht darf und den weg blockiert ;)
    und einfach mal so aus spaß :P muss auch mal sein :D

    jo ist auch bei nem bekannten mit nem 250 TD passiert ,
    der hat sein auto auf der autobahn ein wenig gedrückt dan als er zuhause angekommen ist hat er den gestank bemerkt .....
    der auspuff hat einen ausgang verloren und die ganze hitze ist an die stoßstange kofferaum geflossen ...... und jetzt hat er ner starke welle in der stoßstande drinne :D


    zum glück bei meinem 220 D noch nicht passiert :P
    ist aber auch net mehr der standart auspuff drauf !!!