Möchte 18 Zoll Borbet 8x18 ET35 Lk5/112 draufmachen...

  • Hallo ich will mir Borbet-Felgen 8x18 ET35 draufmachen Bereifung dachte ich an 215er? Was meint ihr geht dass ohne irgendwelche Bördeleien oder sonst irgendne Verunstaltung? Beim Anbieter steht mit TÜV-Teilegutachten für C-Klasse W202 und W203 E-Klasse W210 und W211 CLK W208 und W209 SLK W170 und W171. Weiß jetzt aber nicht welche Bereifungen zugelassen sind...

  • Normalerweise sind da 225-40 / 18 zugelassen dafür , passen auch gut dazu ! Bei den 215ern wirst evtl. probs bekommen mit der traglast vom auto , muss man vorher schauen ob des geht .
    CU
    Marc

  • Achso, ich fahre einen C230 Kompressor EZ 20.09.1995 (kleiner Mopf) und da nur 205er Standardmäßig eingetragen sind wollte ich es nicht gleich übertreiben aber 225er wären ja genial...Und da passt auch alles ohne sonstige Umbauten drunter? Ich finde mein W202 ist werksmäßig schon sehr tief, wegen den 200 PS oder keine Ahnung.

  • Hab das Cup Kit bei meinem Kompressor drinn und es passt auch . Wenn deiner dann also serie ist dann sollte es ohne probleme gehen . Aber versprechen kann es dir niemand weil es bei den fahrzeugen auch toleranzen gibt .Ich denk aber es geht ohne probleme drunter !
    CU
    Marc