Frage zur Entriegelung der Türen (es öffnet sich nur eine)

  • Hallo,


    ich habe im Internet und Forum danach gesucht aber nichts gefunden...


    Bei dem C200 T (W204) BJ. 2011 werden nach dem Öffnen der Türen nicht alle Türen entriegelt.


    Also ich meine nicht die Einzelentriegelung mit dem Schlüssel, sondern wenn man fährt und das Fahrzeug autom. verriegelt.
    Beim Aussteigen geht immer nur der Knopf hoch von der Türe, an der man von innen mechanisch entriegelt. Oder man betätigt den Entriegelungsknopf an der Mittelkonsole.


    Ich habe das bei keinem anderen Modell gehabt..normalerweise gehen alle Türen auf. Sehr unpraktisch, wenn man dann erst wieder aufschliessen mus um z.B. an die Tasche auf der Rückbank zu kommen.


    Könnte es daran liegen, daß das Modell ein Fahrzeug aus den Niederlanden ist?
    Kann man das irgendwo aktivieren/deaktivieren? Ich habe am Bordcomputer nichts gefunden.


    Ciao
    Heiko

  • Hallo,


    Zitat


    Zitat von »Frauenarzt«
    Stell dich mit der FB vor die Fahrertür und drücke gleichzeitig die Tasten fürs öffnen und schliessen für ca. 5 Sekunden.


    Damit erreicht man nur das:


    Korrekt...DAS meine ich nicht.
    Hat jemand ein Fahrzeug, bei dem das so ist? Vielleicht aus einem anderen EU-Land?


    Ciao
    Heiko