Neue Felgen - Distanzscheiben,Reifen?

  • Moin Männer!


    Habe endlich meine Brabus Styling 4 gekriegt und bin echt begeistert.
    Hatte vor eineiger Zeit schonmal mit Rebel drüber gesprochen und der meinte 15er Scheiben hinten ohne Probleme möglich.
    Die ET ist jetzt 30 statt 37, was ist da noch machbar/ was kriegt man ohne Probleme noch eingetragen ohne zu bördeln oder Kanten umzulegen? Welche Länge müssen die Radbolzen haben und wo krieg ich die her? Die Originalen passen glaub ich nicht mehr (ohne Scheiben, vorne) oder?
    Reifen will ich 225/45 R 17 draufmachen. Erfahrungswerte? Die Tests sind ja alle recht widersprüchlich: Beim ADAC hat Goodyear den 1., bei ATM Sport nur den 5. und Pirelli den 1. . ..
    Hat schonmal wer Falken draufgehabt? Die haben auch so'n geiles V-Profil und recht passable Testergebnisse.


    Greetz Chrischi

  • Also ich habe auf meinen 17" AMG auch 225/45 R17 drauf. Meine sind die Goodyear Eagle F1, mit dem V-Profil. Ich bin mit denen absolut zufrieden, sehen super aus und sind auch super leise. Blos bei regen haben sie meiner meinung nach a bissal mehr aquaplaning.
    Distanzen kommen bei mir heuer auch hinten rein, wahrscheinlich 20mm.


    Gruß

  • Danke erstmal! Aquaplaning - Eigenschaften find ich besonders wichtig, da ich auch bei schlechtem Wetter eher selten langsam fahre :) ...