Seit einer Woche stolzer Besitzer eines CL 203 C160 Kompressor Sport Edition, Bj. 2005 ( Mopf), 91.000 km

  • Hallo zusammen,


    wir ihr schon an dem Titel sehen könnt, bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer eines Mercedes Benz. :thumbup:


    Mein letzter Merceds war ein W123 220 E, der fast 20 Jahre und 328.000 km tapfer durchgehalten hatte. Leider hat der TÜV unsere Trennung bewirkt, und er verabschiedete sich als Export-Fahrzeug nach Afrika. ;(


    Jetzt aber zu meinem Neuen. :rolleyes:


    Mit dem CL 203 Sport Coupe, C 160 Kompressor, Sport Edition, habe ich mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllt, und damit der ganzen Familie eine Freude bereitet. Das umfangreiche Ausstattungspaket verdankt das Fahrzeug wohl der Tatsache, dass es ein halbes Jahr als Vorführwagen eines großen Düsseldorfer Mercedeshändlers angemeldet war. Danach wechselte das Fahrzeug für 9 Jahre auf die andere Rheinseite nach Neuss und wurde da sehr pfleglich behandelt. Der Fahrzeugzustand darf ruhig mit 2+ bewertet werden. :thumbup: Unfallfrei, absolut rostfrei auch in den versteckten Kanten, lückenlos MB Scheckheftgepflegt, 8fach bereift, aussen und innen einfach TOP! :thumbup: Jetzt hat das Coupe sein neues Zuhause / Garage in Krefeld. Als einzige zusätzliche Anschaffung ist ein Bluetooth Telefonadapter geplant ,um auch die Telefonvorbereitung und die Telefontasten am Multifunktionslenkrad nutzen zu können.


    Im Laufe der Zeit werde ich sicher noch das einige Fahrberichte veröffentlichen.


    Bis dahin


    Speedy-Wolf