Kauf und Installation eines MediaCenters (iPhone & Android)

  • Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
    ich bin neu hier und brauche, wenn möglich, kurzfristig Antworten, die aussagekräftig sind beziehungsweise mir weiterhelfen. Das exkludiert Kommentare, die mein Problem nicht betreffen. Zu meinem Fall:


    Vor kurzem habe ich einen C200 Cdi Bj. 2001 mit einem eingebauten AUDIO 10 (vermutlich CD) erworben und möchte nunmehr meine Medien einbinden und das so gut es geht. Meine bisherige Auswahl:


    Bestellt:
    - Alpine UTE 72BT
    - Alpine APF-S102MB
    - Radioblende Mercedes W203 ab Bj. 2000


    Erwartungen:
    - Freisprechen
    - Bestmögliche Steuerung über das Lenkrad
    - MedienInfos über das Display vom Bordcomputer aus einsehbar (z. B. Radiosender, Musiktitel, Anrufer, etc.)


    Was habe ich vergessen beziehungsweise wird das funktionieren, was ich mir gedacht habe?


    Ich danke euch bereits jetzt, für mögliche Hinweise und Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von KeithSweat ()