18 zoll... ein paar fragen....

  • also erstmal hallo an euch bin neu hier!!:)
    ich hab mein vater seine C-Klasse geschenkt bekommen ein w202 natürlich Bj.2000 und 50.000 km.
    1.ich will 18 zoll felgen drauf machen ohne tiefer zu legen!!!,werde ich probleme bekommen???(erst wollte ich die keskin kt5 aber ich lese nur negatives also werde ich mich noch weiter umschaun.
    2.muss ich da börteln oder ziehn lassen ???
    3.wie ist das mit der anlage wenn ich eine basskiste in den kofferaum tue,kommen die vibrationen gut rüber?????
    ich weiss die letzt frage passt hier nciht rein aber ich wollte kein neues thema extra öfnnen,


    ich muss das alles wissen um alles zu planen und richtiges zu kaufen!!
    danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Hi...


    >...werde ich probleme bekommen??


    Welche Breite, welche ET?


    > ...wie ist das mit der anlage wenn ich eine basskiste in den kofferaum
    > tue,kommen die vibrationen gut rüber?????


    Welche Basskiste? Welche Endstufe? Hast du ein Skisack? Eine umklappbare Rückbank?


    > ich weiss die letzt frage passt hier nciht rein aber ich wollte kein neues
    > thema extra öfnnen,


    Tu das mal lieber, unter Beantwortung der oberen Fragen.


    gruss...

  • 18" ohne tieferlegen? Wird dann allerdings aussehen wie auf Stelzen...
    Welche Ausstattung haste denn? (Classic, Elegance, Esprit, Sport?)
    Dann bist du nämlich zumindest bei den letzten beiden schon 25mm tiefer.


    Die meisten fahren vorne ET33-35 auf 225ern, das geht soweit ohne zu ziehen, gebördelt ist je nach Ausstattung evtl. schon (soweit ich weiß sind esprit und sport schon gebördelt).


    Hinten bekommst du eigentlich keine Probleme, da hast du genug Platz in die Breite...

  • also das ist ein classic und ich wollte nicht tieferlegen weil ich es hasse wenn mann da durch die gegend hüpft ich will alles so lassen aber ob das halt dann geht wenn ich 3 personen hinten drin hab und so weiter ,,ob das aufsetzt???


    und wie ist das mit dem eintragen lassen???
    muss ich da ne einzelabnahme machen oder kommt es darauf an welche felgen ich hab???

  • Zitat

    also das ist ein classic und ich wollte nicht tieferlegen weil ich es hasse wenn mann da durch die gegend hüpft ich will alles so lassen aber ob das halt dann geht wenn ich 3 personen hinten drin hab und so weiter ,,ob das aufsetzt???


    und wie ist das mit dem eintragen lassen???
    muss ich da ne einzelabnahme machen oder kommt es darauf an welche felgen ich hab???


    aber 18 zoll ohne tieferlegung sieht mächtig schei__e aus. da es dann aussieht wie ein traktor. also eine tieferlegung ist zuraten. außerdem muss man nicht immer rumhüpfen.
    aber wenn du schon 18er reinmachst ist es doch sowieso schon mit dem komfort am ende! also wenn schon denn schon.

  • Hallo


    Wie wärs denn dann mit 17" und 30er Federn!


    Das schaut gut aus und du hast noch e bissl Fahrkomfort!



    Mfg Micha



    P.S. Möchte auch so einen Papa der mir nen 2000er W202 schenkt!