Felgen von der B Klasse auf dem W202?

  • Habe auch sehr lange nach den 15" AMG's gesucht und bin dann für 120€ fündig geworden.


    Kann mit dem Handy leider keine Bilder laden, deshalb hier mal der Link. Ist das erste Bild.


    Musste dafür zwar 60km fahren, aber das war es wert. Top Zustand. Von diesem war der Verkäufer zwar weit weg (hatte Nachtschicht und war total verpeilt :D), sind uns aber doch einig geworden.

  • Na ja,wen du 300 investieren willst.
    Ich stand auch vor der Frage mit meinen Winterreifen.Hab sie vom Vorbesitzer auf Stahlfelge mit Kappen bekommen.Sowas fahr ich nicht.
    Hab ich nie und werde ich nie.
    Nachdem ich gebrauchte suchte und alles was mir gefiel auch teuer war hab ich einfach billige Alus beim Händler gekauft.
    Hab sie in der größe genommen wo die Winterreifen passten und festgestellt das 15er spottbillig sind.
    Konnte mir aus ca 20 verschiedenen aussuchen und hab mit umziehn unter 400 bezahlt.
    Dachte das sie nicht lange halten weil polierter Rand und Winterbetrieb aber Pustekuchen.Sehen nach 4 Wintern immer noch neuwertig aus obwohl ich sie nicht extra pflege.