Hamann oder Keskin Felgen

  • marc


    jo, kann sein das keskin auch weniger qualitative produkte anbietet, wenn du sowas erlebt hast...bin ja net selber keskin und bekomm auch keine prozente von denen :D ....es ging mir imho darum, das es nicht gleich minderwertig sein muß, weils aus TR kommt...stecke nicht in jeder felge drin und kann auch nicht sagen, das JEDE felge super ist...ich kenne auch paar leute die keskin druff haben, die sind wiederrum sehr zufrieden damit ...du hast anscheinend schlechte erfahrungen damit gemacht...und auch dein freund...mehr kann ich dazu net sagen...ist aber wohl bei anderen herstellern auch so...manche loben z.b. carline in besten tönen, andere sind von der qualität enttäuscht...genauso wie bei O:Z:...zweifelsfrei einer der besten hersteller, aber auch bei denen ist "abblättern" des klarlacks kein fremdwort :D ...da gabs auch schon paar fälle. wie auch bei RH-alurad / etc etc....ist halt so...100% sicher kanns wohl bei keinem sein....