Zentralverriegelung geht nicht (die 100ste)

  • Hallo Gemeinde,


    Ich hab da so meine Probleme mit der Zetralverriegelung in meinem W202 Lim. BJ. 96.
    Um die Suche hier im Forum habe ich mich schon bemüht, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.


    Ich hätte da auch einen Verdächtigen, die ZV-Pumpe im Kofferraum.
    Die macht nämlich keinen Muckser. Habe mittlerweile schon die 3. ibäy gekauft (gebraucht), keine davon machte irgendwelche Funktionsgeräusche.
    Kann doch nicht sein dass von 4 Pumpen keine funktioniert. ?(


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu prüfen z.b. mittels überbrücken?
    Woran kann es noch liegen?
    Sicherungen habe ich alle überprüft!


    Kann es am Steuergerät liegen? Falls ja, wo ist es verbaut?


    An den Leitungen kann es ja nicht liegen da die Pumpe gar nicht arbeitet.


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand da weiter helfen könnte. :thumbup:


    Gruß.


    Waldy

  • Hi,
    deine Wegfahrsperre funktioniert aber schon??
    Funktioniert die ZV mit dem Innenraumschalter??
    Die LED's im Spiegel funktionieren richtig??


    Zentralverriegelung, W202, Bj.96.pdf


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!