Gude vom Neuling aus FFM

  • Gude und Hallo zusammen,


    Nachdem ich mich schon hin und wieder Tipps aus diesem Forum geholt habe, dachte ich es wird Zeit, mich auch mal zu registrieren und vorzustellen.
    Mein Name ist Fabian, ich bin 21 und zureit Student in Frankfurt.
    2013 bin ich erstmals in den Genuss eines Sterns gekommen. Es war ein wunderschöner weißer 98er W202 C180 Limo. Er hat mich nie im Stich gelassen, leider musste ich mich aber vor kurzem schweren Herzens von ihm trennen.
    Vor ca. zwei Monaten bot sich mir dann die Gelegenheit einen gepflegten und quasi jungfräulichen 2001er W203 zu übernehmen, welcher mich seitdem glücklich macht :)


    Da ich im Schrauben quasi Null Erfahrung und auch allgemein zwei linke Hände habe, bin ich umso neugieriger, hier etwas zu lernen und trotzdem auch bestmöglich anderen Forumsmitgliedern zu helfen.


    Ich freue mich darauf, mich mit der großen Gemeinschaft hier zukünftig austauschen zu können :)


    LG Fabian



  • Musst mal den Blitz zuschalten, da sind so Schatten unten an den Türkanten beim 203er. ;)



    Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Hochtaunuskreis.

  • Haha :D ja das muss vorm Winter auf jeden Fall noch gemacht werden. Am Freitag schau ich bei einem befreundeten Lackierer vorbei und frag mal an, was mich das kosten wird.