Neue Endstufe

  • @joydigger
    Da Du scheinbar ja echt Ahnung hast wäre es doch net , allen Usern zu sagen , welche Endstufe Du denn in dieser Preisklasse , mit diesen Klangeigenschaften und Einstellungsmöglichkeiten oder halt besser empfehlen würdest ?

  • war nur meine persönliche Meinung zu Audio System gladen
    steh halt mehr auf amerikanische analoge amps als us amps zapco cactus Sound mats etc
    PS account zum 30.6 gelöscht

  • Zweifellos verdamm gute Endstufenbauer !
    Sind allerdings auch dafür bekannt viel mehr Strom zu fressen , wie in Test´s angegeben , höhere Wärmeendwicklung und klanglich nicht jedermanns Geschmack .
    Preislich kann ich jetzt nicht beurteilen weiß die EK Preise im Moment nicht .
    Denke aber wenn Du in die Serien gehst , die auch die USA typischen Eigenschaften mit sich bringen wirds nen bißchen teurer werden .
    Die günstigen Zapco´s zB. sind nicht mit dem typischen US klang zu vergleichen , da muste schon die bessern / teureren Serien nehmen .
    Ich respektiere natürlich Deine Meinung , aber darum eine defenitiv gute Endstufe als Elektroschrott zu bezeichnen ?

  • Und wie sieht die restliche Kette aus damit der Wert erreicht wurde?
    Hast du den Wert am Termlab gemessen oder wie wurde der Wert ermittelt?


    Mir persönlich gefallen die Zero-Stufen sehr gut, da endlich mal Verstärker wieder einen ordentlichen Dämpfungsfaktor haben.
    (1,8kw an 2 Ohm in Brücke ist schon ordentlich).