Loser Schlauch

  • Hallo!


    Ich kenne mich nicht aus mit dem W203. Aber auf Deine Frage, ob das normal sei, antworte ich mit: nein. Das silberne Teil sieht aus wie eine Niete und von daher gehe ich davon aus, dass dies ein/der Vorbesitzer da reingesteckt hat. - Warum auch immer. Der Schlauch könnte ein Entlüftungsschlauch sein. Kein Gewebe erkennbar, von daher dürfte der Schlauch keinen Druck aushalten müssen. - Aber: Alles nur Vermutungen.


    Grüße

  • Das ist, zu 99,99% ein Teil aus dem Möbelbereich. Mit jeweils 4 dieser " Stöpsel ", stellt man die Höhe von Regalbrettern ein.


    Gruß Günther

  • danke euch für die Antworten ,ihr habt recht dieser Stöpsel ist aus dem Möbelbereich aber bei mir ist der nicht ich hab nur den losen Schlauch im motorraum des Bild hab ich ausm Internet ! Wenn das eine entlüftung wäre wäre es ja normal ne ?

  • Ist schon komisch, denn man sieht am Schlauchende auch nicht das er gedehnt ist und evtl. mal irgendwo aufgesteckt war.


    Auf der anderen Seite verbaut Mercedes mit Sicherheit kein Teil das keinen Sinn macht.


    Also ich fuerchte da wirst Du auf weitere Infos warten muessen.


    Viel Glueck bei der Problemsuche


    LG Werner :thumbup:

  • danke Heiko aber das übersteigt dann doch mein Wissen 😁wenn ich dir die Nummer gebe könntest mir dann helfen ?