Exodus der MOPF 202-er

  • Wenn mir nicht irgendwann zufällig ein wirklich besonderer W202 angeboten


    Hat zwar jetzt nicht direct etwas mit unseren W202ern zu tun, aber mit dessem Vorgaenger, dem W201.


    Vor einigen Jahren hatte ich die Gelegenheit einen absoluten "Buchhalter extrem" aus der Nachbarschaft in (D) zu erwerben und ich Depp habe die Gelegenheit nicht genutzt :thumbdown:


    Ich muss gestehen das es auf der anderen Seite aber auch keinen Sinn macht das Auto irgendwo in eine Garage zu stellen wenn ich nur paar Wochen im Jahr zu Hause bin ;(


    Wie auch immer, der W201 war einer der ersten Produktionsjahre bei denen noch der kleine Wischer mit verbaut war und das Auto ab Werk keinen rechten Aussenspiegel hatte.


    Ebenfalls war keine Servolenkung verbaut, allerdings ein original MB Radio, das war wohl das einzige Extra an dem Fahrzeug - ach ja, die Farbe war ein gefaelliges Taxi beige.


    LG Werner


    P.S. Das Auto hatte noch 4 coole Spritzlappen nachgeruestet :whistling: fast vergessen

  • Spritzlappen zum Nachrüsten sah ich gestern beim Zubehörhändler - aber ich beließ es dann doch bei Scheibenfolie. Diese wird es an den hinteren kleinen Dreiecksfenstern und an der Heckscheibe geben - ich habe vor einiger Zeit einen W210 gesehen, der diese Kombination hatte, und es gefiel mir spontan sehr gut!