Moin Moin aus Norddeutschland

  • Moin allerseits,


    Ich heiße Sebastian und komme aus dem wunderschönen Saterland, bei Oldenburg.


    Ich bin schon seit ca 3 Jahren bei Motortalk unterwegs und seid kurzem bei Benzfriends.


    Ja, ich habe meinen 2ten w202 und 2tes Auto überhaupt. Hoffentlich ist dieser mein letzter <3 :)
    Dieser wurde 06.12.1993 in Berlin Reinickendorf Zugelassen als Geschenk an einen Arzt der damals schon 60 war, für die jährlichen Dänemark Urlaube. Daher große LiMa, Tank und Batterie. Dieser Arzt hat in 16 Jahren 98tsd km gefahren, danach hatte ihn ein Rentner aus Leer (bekannter des Arztes) Vor 2 Jahren übernommen mit 114000 km. Aktuell 128768km.



    Multikontursitze
    El Antenne
    Sitzheizung
    10 fach CD Wechsler
    Blaupunkt Travel Pilot
    Automatik
    Tempomat
    Klimautomatik
    Schiebedach
    IR-Schließanlage
    Feuerlöscher
    Große Lichtmaschine
    Große Batterie
    Großer Tank
    Mittelarmlehne mit Staufach
    Beifahrerairbag
    :D keine Außentemperaturanzeige, Serie ab 94
    Elegance / 4fach El Febsterheber
    Blaue Spiegel, Beheizte Spiegel, Beheizte Waschdüsen haben ja aber alle Serie.


    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und interessante Themen, vielleicht gibt's ja was wobei ich helfen kann.


    Ich bin sehr bemüht den Zustand des Wagens zu erhalten, Mike sandern, noch ist er wirklich Rostfrei.... Außer natürlich flugrost an achsteilen....
    Shell Helix ultra Vollsynthetik alle 10000. Alle anderen Flüssigkeiten alle 2 Jahre. Alle.
    Ich mach jeden Tag irgendwas am Benz, ob wienern oder einfach nur mal ne neue CD im Wagen hören.


    Ich denke ich bin hier im Forum ganz gut aufgehoben.


    Ich finde die Kategorien besonders gut gelungen :)


    Vielleicht jemand aus der Gegend hier?
    Grüße aus dem wunderschönen Saterland.

    2. C 280 R6 Elegance Automatik. Ez 06.12.1993 [lexicon]Rosenholz[/lexicon]. 130000 km Rostfrei. Multikontursitze, pneumatisch. Sitzheizung. Tempomat. Klimautomatik. El. Antenne. Navigation. Größerer Tank. Größere LiMa. Größere Batterie. Alles gemikesandert. Alle 2 Jahre.

    1. C220 R4 Elegance Automatik. Ez 05.04.94 Malachitgrün. 164000 km Verkauft.



    1-5-3-6-2-4 Einfach Geil....
    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von NobelhobelC280 ()



  • moin moin Sebastian


    willkommen im Forum


    viel Spaß bei uns und allzeit Gute Fahrt!

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter