Lenkrad zieht stark nach links

  • Oft wird auch zu schnell auf den hohen Bordstein gefahren...dann ist die Karkasse hin und der Reifen Schrott .


    gibt natürlich keiner zu ;)

  • Also:
    Jooo, sollte man nicht machen, aber solange der Karkassenriss äusserlich nicht hervortritt, wird niemand einen Reifen tauschen.
    Manchmal ist nach einem Durchschlag der Reifen noch brauchbar, die Felge jedoch bleibend verformt. Bei Gussfelgen kann das zu Risschen und Leckage führen, bei Schmiedefelgen bleibt es trotzdem beim Neukauf. Beide Fälle führen eher zum hubbeln aber nicht zum Ziehen.
    Regards
    Rei97

  • Also, heute zur Arbeit und zurück, konnte eine leichte Verbesserung Spüren aber nicht so das ich zu Frieden bin .teilweise hatte ich auch das Gefühl das er bei Bodenwellen schwammig war.

  • Also:
    Dann kauf neue MO Reifen.
    Es sollten nie mehr als 30g Wuchtgewichte dran hängen, sonst stimmt was bei der Montage nicht.
    Derzeit kämpfe ich mit mir, ob ich die Spochtreifen bei Weybies A170CDI runterschmeisse, weil die ab 100km/h surren, als ob Radlager aus Holz wären.
    Bei einem Geschäfts R170 gab es Ähnliches. Reifen sind eben Verschleissäue.
    Regards
    Rei97