Suche Fahrzeugschein von einem C36 AMG mit Euro 2

  • Hallo,


    Wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich für meine Motoreintragung einen Fahrzeugschein von einem C36 AMG mit Euro 2.


    Einige der letzten hatte es so gegeben, glaube das waren die mit 5 Gang Automatik.


    Wäre super wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen würde.


    Vielen Dank,


    Gruß Andi

  • Hallo,


    müsste noch einen Brief meines alten C36 haben. Dieser war ein Schweizer reimport und entweder ist dabei ein Fehler
    unterlaufen oder der Importeur hat geschafft was sich viele Wünschen.


    Auf jeden Fall hatte dieser trotz BJ. 94 Euro 2.
    Falls dir das irgendwie hilft kann ich dir gerne eine Kopie zukommen lassen.


    Gruß Sven

  • Wobei die Angabe hier aufgrund der Zulassungsvorschriften durchaus schlüssig scheint, klar dass es davon aufgrund des kurzen Zeitraums keine großen Stückzahlen gibt:


    So, heute habe ich eine e-Mail von DB erhalten:


    "Der C36 AMG wurde ab Modelljahr 1997 (Einführung im September 1996) Euro2 konform ausgeliefert.
    Aufgrund der geringen Produktionsstückzahl ist davon auszugehen, dass für dieses Fahrzeug kein Nachrüstsatz angeboten wird."


    C 36 AMG und EURO 2