W202 Blinker dauerleuchten

  • Hallo,
    Habe ein Problem mit meinem C180 Bj10.93 im geparkten, abgeschlossenen Zustand gingen alle Blinker in Dauerlicht, Sicherungen kontrolliert, Railais ausgetauscht Fehler immer noch da. Im Kofferraum Die Sicherung 11 abgezogen erst dann gehen die Blinker aus aber dann lässt sich der Wagen nicht starten. Also im Kofferraum die Sicherung wieder rein, die Blinker wieder auf Dauerlicht Wagen gestartet und die Sicherung wärend der Motor läuft wieder raus damit kann ich ganz normal fahren Blinker funktioniert aber wenn ich Motor wieder aus und anlaufen lassen will muss ich jedesmal die Sicherung im Kofferraum raus und rein stecken. Wer kann mir helfen? Ich habe keine Ahnung mehr, ich hatte Batterie abgebaut geladen und eingebaut, muss ich danach vielleicht irgendwas wegen der wegfahrsperre was machen? Habe normalen Schlüssel. Danke im voraus.