KFZ Werkstatt oder Hobby W202 Schrauber gesucht in Offenbach/Frankfurt am Main umkreis 30 Km

  • KFZ Werkstatt oder Hobby W202 Schrauber gesucht in Offenbach am Main umkreis 30 Km


    Hi, mein W202 braucht bissel Hilfe, hab kein vertrauen mehr in unsere Hobbywerkstätten bei mir im Umkreis.


    Wer kann mir helfen und hat Zeit.


    Komme aus Offenbach und suche jemand der für Bezahlung ein paar dinge umbaut an meinen W202.


    Spurstange, Traggelenke, Querlenker etc da ich das Auto noch 2 Jahre fahren will muss jetzt was gemacht werden.


    Danke


    Gruß


    M.S

  • Servus Rippche


    den hier kann ich wärmstens empfehlen, zu ihm gehe ich seit über 10 Jahren.


    Aber Achtung ! Da kannst du nicht mit Ersatzteilen ankommen !
    Der bestellt alles original bei Mercedes ansonsten baut er es nicht ein !
    Du wirst es nicht bereuen, seine Arbeit ist top und Preise echt fair.
    Mache telefonisch einen Termin.
    Manchmal ist sein Kalender sehr voll.


    Autoreparatur Dieter Langefeld
    Frankenallee 105
    60326 Frankfurt/M.
    069-391330


    Gruß, Frank


  • Vielen Lieben Dank Frank, ich werde mal mit Ihm sprechen, leider hab ich viele Teile schon über 1 Jahr im Keller Neu liegen... 80% kein original Mercedes. :( ...was ja nicht bedeutet das es schlecht ist, aber ich kann die Werkstatt verstehen das die keine Fremdteile einbauen.


    Sonst kennt niemand einen guten Hobby schraube z.b der mir helfen kann?


    Autoreparatur Dieter Langefeld werde ich überprüfen.


    Danke