Lüftung setzt öfters aus

  • Hallo,


    mal abgesehen davon, daß die Bilder ziemlich groß sind - Die Kohlen siehste doch auf dem ersten Bild. Da wo die geflochtene Kupferlitze dran ist. Das zurückverfolgen zu einerseits der Stelle wo die Litze angelötet ist und andererseits dahin, wo die Kohle sitzt / saß.
    Dann die Kohlen entsprechend der Einbaulage wechseln.


    Gruss

  • " mal abgesehen davon, daß die Bilder ziemlich groß sind "


    Sorry, aber ohne gemoser gehts hier im forum nicht oder? Es ist wirklich egal wie nett oder detailiert die frage daher kommt - ich hatte bisher bei jedem meiner posts irgendeinen spezialisten dabei dem die nase gejuckt hat. Das ist mir beim lesen anderer beiträge auch schon aufgefallen. Hier geht man sich gerne auf den keks oder?


    Ich danke dir trotzdem und bin zwischenzeitlich auch schon weiter gekommen. Nicht persönlich nehmen aber das wollte ich mal loswerden ;)


    Jetzt wo ich im beifahrerraum entkleidet habe - weiss jemand ob ich von dort die birne im handschuhfach wechseln kann? Dann würde ich das gleich mitmachen bevor ich wieder alles verschraube. Ich möchte nicht offtopic werden, aber vllt. Hat ja wer eine knackige, kurze antwort dazu parat. Habe auf leds umgerüstet. Nur das besagte birnchen fehlt noch.


    Gruss