Klapptisch (SA407/408) und Cupholder vorn (SA309) im W202?

  • Hallo W202-Freunde,


    gab es die Sonderausstattungen 407/408 und 309 für den W202? Wenn ja, würde ich mich über ein Foto freuen.


    Zum Klapptisch: habt ihr Empfehlungen?


    Und noch eine Frage, wo sich kein eigenes Thema lohnt: Das Zigarettenfach vorne in der Mittelkonsole wird von 2 Schrauben gehalten. Mir ist eine in die ∞ Tiefen eines Kabelschachtes gefallen. Kennt jemand die fachliche Bezeichnung dieser Schrauben, bzw. die MB-Teile nummer?


    Beste Grüße,
    André

  • Hey André,
    wegen der Schraube empfehle ich dir mit deiner übrigen Schraube zu Benz zu fahren und die zu fragen. Ich konnte im EPC jetzt leider nichts finden.


    Ein Cupholder vorne gab es im W202 ja, aber inzwischen nicht mehr bei Mercedes zu bekommen. Nur noch gebraucht.
    Anbei ein Bild von meinem Cupholder ;)


    Klapptisch glaube ich nicht. Habe ich zumindest bisher noch nie gesehen, aber vielleicht hat jemand ja andere Infos :)