Demontage der Innenverkleidung an der Heckklappe ?

  • Hallo Zusammen !
    kann mir jemand helfen wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe am W203 T Modell demontieren kann? Die Kunststoff Dübel sind raus, ich weiß aber nicht wo und wie ich am besten weiter daran ziehe ohne etwas zu zerstören. Ich habe eine Undichtigkeit am Heckscheibenwischef und möchte das beseitigen.
    Ein Tip, am besten mit Bild wäre klasse!
    vG BSA :S

  • Die Klappe ist zusätzlich mit nicht Sichtbaren Halteklipse gesichert,
    Dazu mit kleinen Kunststoffkeilen oder breiten Werkzeug vorsichtig die Verkleidung ab Hebeln ,
    Dazu kann ich dir leider Leine Bilder senden, einfach mit Gefühl.


    Das klappt schon.

  • herzlichen Dank! hat geklappt. Eine Metallklammer ist gebrochen, aber so was ist ja normal. Konnte die Leckage am Wischermotor beseitigen,
    Grüße, BSA :stern: