Ein neuer Benzfahrer aus Heilbronn

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Kay, bin 31 und wohne in Heilbronn (40km von Stuttgart)
    Ich habe schon vor dem Kauf meines Mercedes' hier unregistriert gelesen und Infos gesammelt :D und dann letzte Woche nach einem abenteuerlichen Tag habe ich in Hamburg einen gekauft. Leider nicht von privat, was mir eine Menge Sorgen bereitet hat aber am Dienstag habe ich ohne Mängel frischen TÜV bekommen :thumbup:
    Optisch ist er leider nicht perfekt, aber er hat nicht viel Rost (nach dem Kaufen hab ich zuhause gemerkt, dass er zwei winzige Durchrostungen im hinteren Kofferraumbereich hat :S ) der TÜV hats zwar nicht bemängelt gemacht werden muss es aber auf jeden Fall! Ich brauchte einen zuverlässigen Alltagswagen und da ich einerseits gerne wieder einen W201 hätte, es davon ja keinen Kombi gibt und mir der S124 optisch nicht gefällt, habe ich mit dem S202 einen guten Kompromiss gefunden.
    Auf Grund der Familienplanung musste über Kurz oder Lang ein Kombi her und mein alter 1991er Honda war ohne Klima und Sicherheitsmerkmale einfach nicht mehr tragbar. Nun greife ich nach Jahren wieder nach den Sternen :D



    Hier mal ein kleines Bild nach dem Kauf
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/foto03.11.141322164jszh.jpg]


    Es ist ein S202 C230T Kompressor von 11/1999 mit 160.000km.


    Und hier die Ausstattung laut Internet, da ich leider keinerlei Unterlagen vom Fahrzeug habe, nichtmal ne Boardmappe geschweige denn ein Handbuch, Hilfe 8|



    So, das war's für's Erste.
    Schönen Abend euch.


    Grüße Kay

    "Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"

  • Moin Kay,
    Deine optimale Ausstattungsliste bekommst du bei MB, einfach zum Teileonkel gehen, den Schein auf den Tisch legen und um die Datenkarte bitten.
    Liest sich aber schonmal gut deine Ausstattung, ein gutes Auto hast du dir da rausgesucht, ich wünsche dir viel Spaß damit.


    Allzeit Knitterfreie Fahrt


  • ... und wohne in Heilbronn (40km von Stuttgart)
    Ich habe schon vor dem Kauf meines Mercedes' hier unregistriert gelesen und Infos gesammelt ...


    Passt! :thumbup: Willkommen! (Ich bin nicht allein... die anderen laut Karte sind wohl vor einiger Zeit verstummt :crazy: )