APS 30 Vers. 10.0

  • Ab sofort ist die neue Navigations-CD Europa Version 10.0 für das Audio 30 APS erhältlich.



    Mit mehr Strecken und Sonderzielen als je zuvor.
    Das europäische Straßennetz mit den Änderungen der jüngsten Vergangenheit – so bietet die Navigation von Mercedes-Benz die größte Freude am Fahren.
    Die 5 randvollen CDs mit Navigationsdaten für 24 Länder Europas, mit Straßen und Wegen, Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:


    Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik und Slowakische Republik. NEWS Ganz Westeuropa ist mit der Version 10.0 abgedeckt!


    Zu den bisher 100% abgedeckten Ländern kommen nun auch noch Frankreich, Spanien, Portugal, Italien und Irland. Fast 7,3 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in der Version 10.0 europaweit. Die Abdeckung der osteuropäischen Länder ist momentan noch geringer als die der westeuropäischen, allerdings wurde sie in den folgenden Ländern erheblich erweitert: Polen: + 98 Prozent Tschechische Republik: + 14 Prozent Slowakische Republik: + 4 Prozent


    Mit der neuen Navigations-CD sind 77.293 Städte und Gemeinden anzusteuern, rund 14.000 mehr als in der Vorgängerversion. Auch die Möglichkeit, präzise bis zur gesuchten Hausnummer geleitet zu werden, wurde beträchtlich erweitert: Während die Hausnummern in den zentraleuropäischen Ländern größtenteils zu 100 Prozent erfasst sind, konnte die Abdeckung in Portugal, Spanien und Irland um mehr als 30 Prozent verbessert werden. In der Tschechischen Republik, in Polen und der Slowakischen Republik sind die Hausnummern ebenfalls erfasst und mit jeweils bis zu 50 Prozent abgedeckt.


    Points of Interest (POI): Über 580.000 besonders wichtige Sonderziele sind auf den insgesamt 5 CDs enthalten, zum Beispiel Tankstellen, Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit nun rund 54.000 mehr POIs zur Verfügung. Allein 19.000 Restaurants und 7.500 Hotels sind in der neuen Version 10.0 zusätzlich aufgenommen worden. So zeigt die Navigation auf Wunsch auch den schnellsten Weg zu 2.493 Mercedes-Benz Servicepartnern.


    Dynamische Zielführung anhand aktueller Verkehrsdaten (TMC/RDS): Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen für Autobahnen und errechnet automatisch Umleitungen. Dieser komfortable Service steht jetzt in den folgenden Ländern zur Verfügung: Land / TMC-Tables Deutschland/ BASt V. 5.01 Österreich/ ASFINAG 2.0 Schweiz/ B+S Ing. V. 5.1 Niederlande/ V. 2003 A Italien (nur Norditalien)/ Mizar Mediaservice V. 2.0 Dänemark/ Vejdirektoratet DNRA V. 8.0 Schweden/ Vägverket SNA 1.2005



    http://i15.ebayimg.com/07/i/000/cc/95/2292_12.JPG


    Hat die schon jemand ?Würde mich Interessieren ob auch Fastfood Restaurants ausgewählt werden können..

  • Geil! Super und vielen Dank für die Info. Wird sofort gekauft!


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK