Schoene Gruesse qus dem Frankreich Urlaub
(Schei....Tastatur hier; sorry fuer Tippfehler)
mein Freund hier hat einen alten 88er c 200 mit automatik. Und es ist so ein bisschen wie mit "Pech fuer die Kuh Elsa". Zuerst war es nur eine defekte Zuendkerze, dann wollte ich Probefahrt machen. Kein Ruck; nix. Kaum noch oel in der Automatik; daher Kraftschluss erst bei 4000 Touren. Oel nachgefuellt; immer erst mal ein wenig. Irgendwann nach einem Liter immer noch keine Anzeige qm Peilstab; aber faehrt und schaltet fast normal.Kein sichtbarer Oelverlust am Getriebe oder darunter.
Jetzt kommt es: Im Stand bei erneutem Gasgeben qualmt es wie ein Nebelwerfer. Kein Kondenswasser, Motoroel und Kuehlwasser sind sauber.
Verbrennt die Kiste dqs Automatikoel ? Kann diesesOel irgendwie ueber einen Unterdruckschlauch in den Vergaser geraten ? Der Motor knallt und roechelt auch beim Gasge
ben solanger er kalt ist;
Ich bitte um Tipps. Die Trekkerwerkstatt vor Ort braucht klare Instruktionen was ggf. zu tun ist
Ich komme morgen oder Sonntqg hierher zurueck ; im Vorqus Dankeschoen und merci beaucoup
old man