Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.06.2014 in Hilden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Am Samstag, dem 21.06.2014 findet unser Juni-Stammtisch statt.


    Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!


    Ort ist wieder die Gaststätte "Pfannkuchenstube" in Hilden
    www.pfannkuchenstube.de Auf der Karte gibt es natürlich nicht nur Pfannkuchen!


    Uhrzeit: ein Tisch wird reserviert für 18:30 Uhr, einige werden sich aber sicher schon etwas früher auf dem Parkplatz einfinden.


    Hier nochmal die Adresse:
    Pfannkuchenstube • Im Loch 6 • 40724 Hilden


    -----


    Wer Interesse oder noch Fragen hat meldet sich einfach in diesem Thread oder bei mir per PN oder ICQ. ;)


    -----


    Zusagen (Stand 19.06.)
    - player1
    - Stern_im_Wind
    - elTorito + Claudia
    - OliRuhrort



    MfG
    Daniel

  • Warte ja immer noch gespannt darauf, daß das Bild i-wo hier auftaucht :D Gefallen hat es mir super, es war nett, einmal ein paar Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen. Außerdem habe ich nun endlich mal einen E400 W124 probefahren können, vielen Dank nochmal!