Der nächste bitte...

  • Hallo,
    ich heiße Holger und in meiner Familie ist seit ca 6 Jahren ein 250 Turbodiesel unterwegs, der unserer anderen Rostlaube ((W638) wieso ist hier ein Smiley?)Gesellschaft leistet. Ich schreibe " in meiner Familie" weil die Kisten nicht mir gehören.
    Unseren 202er haben wir vom Onkel aus dem Westen übernommen und er hat auch schon seine erste Teilrestaurierung hinter sich.
    Jeden Service mitgenommen BlaBla Scheckheftgepflegt.
    Naja Rostblasen sollte mann halt ignorieren ;).
    Konnte ich nicht und dann gings halt los.
    -Schweißarbeiten an Federaufnahme vorn links, Versteifungsblech am Schwelleranfang auch links, Loch in Reserveradmulde
    -Neue (gebrauchte) Fahrertür wegen Durchrostung
    -Neulack ganze Karre
    Jetzt nach 6 Jahren sind Kotflügel und Heckklappe fällig.
    Naja aber fahren tut er gut.


    Wie ein Beinharter Fan höre ich mich nicht an, ich weiß.
    Also schlagt mich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist ein Smiley weil die Forensoftware zu doof ist das auszulassen, AchtKlammerzu ist leider nun mal der Code für das Kerlchen hier: 8) Wenn ich mich richtig erinnere, wird das in der neuen Version nicht mehr der Fall sein.


    Soweit zu den trockenen Fakten, nun zum Angenehmen:


    Willkommen im Forum!


    Naja was heisst denn beinharter Fan, ich denke die sind hier eher in der Unterzahl. Über Rost werden hier wohl die meisten fluchen, aber was will man machen, Mercedes hat es verbockt und wir müssen jetzt damit leben. Oder auch nicht und das Ding zu den Kamelschubbsern abschieben…

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: