Leitung Nr. 15 im Sicherungskasten hinten rechts beim W 204 Kompressor Kombi gesucht.

  • Hallo zusammen,
    kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben wie man die Sicherungsleiste für den geschaltenen Plus also Nr. 15 im Sicherungskasten findet. Ich muß für meinen Wohnwagen (Anhängerkupplungssteckdose) den geschaltenen Plus auf den Sicherungskasten einarbeiten. Ich weis nicht, wie man den Sicherungshalter, der für die Anhängersteckdose zuständig ist aufgemacht wird damit ich das Kabel anschließen kann. Bis jetzt habe ich das Kabel von der 13 poligen Anhänger-Steckdose mit fliegender Sicherung in die 12 Volt Steckdose im Laderaum eingesteckt. Das möchte ich jetzt ordentlich anklemmen.


    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus München


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Miro () aus folgendem Grund: Hallo, hat sich erledigt. Mir wurde geholfen. Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit. Grüße Michael