Automatik Umschalter e und s defekt !?

  • dann solltest du deine Frage anders stellen.Du müsstest jeden Anschluß suchen und sehen ob ein Kabel dran ist. Überleg dir selbst ob das möglich ist.Nur ein Beispiel wie es mir geschehen ist. Ich hab eine Automatikantenne eingebaut. Dazu brauch ich ja einen entsprechenden Anschluß bzw. Stecker. Beim recherchieren hiess es, daß im meinem Modell kein Kabel dafür vorhanden sei. Es war doch da. Nach langem suchen fand ich es unter der Styroporplatte im Kofferraum.

  • Ja gut ich werd's mir merken !! Thx
    Jetzt aber zurück zu dem Thema hier gibts da was wo ich tauschen kann oder so im des vielleicht zu beheben ??mit dem e und s Problem ?

  • da kann ich dir leider nicht helfen.Du hast nach Unterdruckschläuchen in einem anderen Beitrag gefragt. Warum?Vielleicht hat Unterdruck etwas mit der Automatik zu tun.

  • Achso ok !! Ja hab auch nach unterdruckplänen gefragt weil ich mal alle kontrollieren wollte und da ich mich net so gut auskenne die Frage nach den Plänen !! Bei meinem 94 er spielt unterdruck so wie alle sagen eine große Rolle !!

  • na dann frag die Spezialisten hier, ob dein Problem mit der Automatik eventuell mit dem Unterdruck zusammen hängt.Vom Unterdruck sind z.B. die Leuchtweitenregulierung und die Kopfstützen hinten abhängig.

  • All seine Probleme hängen am U.druck, aber er ignoriert die Tipps...
    "E" bedeutet aber nicht, dass er im 2. anfahren würde.
    Grüße
    Stefan

  • Welche Tipps hab ich nach deiner Meinung ignoriert ?
    Hab alles gemacht was mir geraten wurde und ich tun konnte ,hab dir sogar ob geschrieben wegen der modulierdose !! Also ?

  • Beim harten Schalten schrieb ich, dass es am U.druck liegt, Du wolltest lieber den Steuerdruckzug tauschen...

  • Ich wollte ihn nicht tauschen sondern einstellen !! Und damit wollt ich Au net sagen dass ich dass unterdruck Problem net ernst nehme nur komm ich da net weiter deshalb wollt ich wo änderst weiter machen !! Kannst du mir mal ne pn schreiben bezüglich der Dose ?? Hab dir geschrieben aber hast net geantwortet !!